Workshops

Workshops

Liebe Freunde der Massage,

derzeit stehen keine Termine für Weiterbildungen fest. Bitte meldet euch, falls Ihr Interesse habt.

Bereits mehr als 20 Jahre bin ich in der Körperarbeit tätig. Immer wieder öffnen sich ganz wunderbare neue Türen im Verständnis, wie man einen Körper berührt und seine Selbstheilungskräfte aktiviert. Mehr und mehr kommt man dazu, seinen Körper arbeiten zu lassen. Der Kopf, das bewusste Denken, was ja immer auch etwas will, ist doch häufig mit dem Wunder Mensch und der Gegenwart überfordert.

Meine Wegbegleiter sind die Ausbildungen in Physiotherapie und Osteopathie.

Die Thaimassage kam dann vor 15 Jahren begeisternt erlernt im Wat- Po dazu. Tolle Lehrer fand ich mit Arno L´ Hemitte, David Lutt,  Jörg Schürpf , Takis, Pichett,  Lek Chaiya,  Felicity Joy  und  Pichest,  Pascal Beaumart und vielen mehr. Als Assistent konnte ich bei David  Lutt in den Osteothai- Kursen mitwirken und war die letzten zwei Jahre im Lehrerteam in Laos im Thaimassage- Zirkus bei Arno.

Derzeit absolviere ich einen Meisterkurs in Osteopathie und Thaimassage in Frankreich mit vielen integrativen Elementen aus der Craniosacralen-Therapie.

Mein Wunsch ist es, einen Grundkurs anzubieten mit ca. 60 Stunden auf  2 Wochenenden verteilt, sowie Einzelmodule über spezielle Themen.

Mit liebevollen Grüßen

Thomas Blobelt